Verschiebung der 21.Deutschen Asphalttage auf das Jahr 2023

Wir möchten hiermit die Besucher unserer Website darüber informieren, dass der DAV aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation, in einer Sondersitzung, beschlossen hat, die für den 16. bis 18. Februar 2022 geplanten 21. Deutschen Asphalttage um ein Jahr zu verschieben.
Der ausschlaggebende Punkt war, dass eine sichere und erfolgreiche Durchführung der Deutschen Asphalttage im kommenden Februar zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht gegeben ist. 

Zugleich wurde auch beschlossen, dass die Asphalttage dann 2023 und 2024 stattfinden, das bedeutet, es handelt sich um eine Verschiebung, nicht um eine Turnusänderung.

Wir freuen uns daher, Ihnen bereits jetzt die neuen Termine bekannt geben zu dürfen:

Die 21. Deutsche Asphalttage finden vom 8. bis 10. Februar 2023,
und die 22. Deutsche Asphalttage vom 21. bis 23. Februar 2024

P.S. wer informiert bleiben möchte findet ab Januar in der neuen ASPHALT & BITUMEN Ausgabe (1/2022) einen Bericht über die GKG und deren Pläne für die kommenden Jahre.